Gemütliches Haus

Standort

Gebiet:Wohngebiet
Adresse: Im Pfad 1
Ort: 55288 Armsheim

Kaufen

Kaufpreis:€ 255.000,00
Provision:3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Steckbrief

Typ:Doppelhaushälfte
Zimmer:5,0
Wohnfläche ca.:135,1 m²
Grundstück ca.:600,0 m²
Baujahr:1917
Keller:Ja
Heizung:Zentralheizung
Befeuerung:Gas

Energiepass

Verbrauchsangabensind leider noch nicht online verfügbar.

Objektbeschreibung

Hier bieten wir eine hochwertig liebevoll sanierte Doppelhaushälfte mit großem Grundstück in gehobener Lage an. Dazu gehören Garten, Gartenhaus, überdachte Pkw-Unterstellplätze sowie Abstellräume. Die 1917 gebaute Scheune wurde 1994 komplett in zwei Doppelhaushälften umgebaut.

Wohnfläche 170 qm auf drei Ebenen EG: Wohn-Essen, Küche mit EBK, Abstellraum, Hauswirtschaftsraum mit Innenhofzugang, Gäste-WC, Vorratsraum, Terrasse OG: 2 Kinderzimmer, Schlafzimmer,Ankleidezimmer, Abstellraum, alles Laminatböden, hochwertige Badausstattung mit Tagesllicht DG: großer Arbeitsraum mit Holzverkleidung

Lage

Mit den Autobahnanschlussstellen in Gau-Bickelheim (Bundesautobahn 61) und Wörrstadt (Bundesautobahn 63) besteht Anschluss an den Fernverkehr. Der nächste Bahnhof befindet sich im nur wenige hundert Meter entfernten Armsheim. Hier kreuzen sich die beiden Eisenbahnstrecken Alzey–Mainz und die Rheinhessenbahn von Bingen am Rhein nach Worms. Früher gab es von hier aus auch noch einen Abzweig zur Wiesbachtalbahn Richtung Wendelsheim über Flonheim, die aber bereits 1966 für den Personenverkehr aufgegeben wurde. Am Wochenende sowie an Feiertagen sind Fahrten mit dem Elsass-Express nach Wissembourg möglich.

Weitere Angaben

Mehr Informationen unter : www.immobilien-schink.de ! Keine Gewährleistung für die Richtigkeit aller Angaben. Irrtümer vorbehalten !

 
Für mehr Informationen nennen Sie mir bitte diese Objektnummer:
[ 707071 ]
 
 
Immobilien Schink - Inhaber: Andreas Schink
eMail:post [at] immobilien-schink [dot] de
Tel.:06222 31 70 111
Internetrealisation: DIPLIX
Immobilien Schink - Ihr Immobilienmakler in der Rhein-Neckar Region.